"Verbrauche keine Zeit das Leben anderer zu leben, es gibt keinen Grund, nicht dem Ruf des Herzens zu folgen." (Steve Jobs)


Dezember 2022


November 2022

Blið von Blómatún ist tragend von Loftur frá Harmasey.



August 2022

Die sehr schöne Entwicklung eines Kundenpferdes in sechs Monaten möchte ich anhand folgender drei Fotos zeigen:


Juli 2022


HORSE - Bodyforming


Juni 2022


Mai 2022

12.Mai 2022 Andvari vom Alten Schloßberg ist verkauft

Ich freue mich sehr! 
Andvari zieht nun in sein neues, tolles Zuhause nach Karlsruhe! Ich denke, das passt sehr gut😁🍀
Ich wünsche Fabienne und Andvari von Herzen eine tolle und glückliche, gemeinsame Zukunft!!!


Blíða und Andvari 


April 2022

Verkaufspferd - schöner Wallach *2016 - Andvari


Blíða von Blómatún

Gýmir von Blómatún

März 2022

Ich freue mich riesig über meine drei tollen Neuzugänge!


Februar 2022