Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Heidi (Samstag, 20 September 2014 18:02)

    Huhu..... Sabine :-)

    sehr schöne Hp hast du hier, werde jetzt mal wieder häufiger vorbeischauen ;-)
    und ich hoffe es dauert nicht wieder " Jahre" bis wir uns wiedersehen!

    Lg Heidi

  • #15

    Andrea Hürnig (Sonntag, 14 September 2014 09:15)

    Sehr schöne Seite! Hier spürt und fühlt man richtig, dass das Pferd im Mittelpunkt steht. Toll! Bietest du auch Kurse an?

  • #14

    Andrea Schieren (Montag, 16 Juni 2014 17:47)

    Hi Sabine,
    hast ja auch die Töltprüfung gerockt, herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Andrea

  • #13

    Anja (Donnerstag, 21 November 2013 13:04)

    Liebe Sabine,
    so schade, dass nun so weit weg gezogen bist und so regelmäßiger Unterricht nicht mehr möglich ist!:-( Ich nehme sehr viel von Deinem Reitunterricht mit... Ich wünsche Dir alles Gute am Niederrhein!
    Anja

  • #12

    Petra Podlech (Freitag, 23 Dezember 2011 18:25)

    Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter Dir! Frohe Weihnachten und ein spannendes Jahr 2012 (werde teilhaben.. :-) wünscht Dir Petra

  • #11

    Anuscha (Montag, 24 Oktober 2011 09:29)

    Liebe Sabine,
    gestern war mal wieder ein wunderschöner Tag mit Dir, den Pferden und den Hunden. Wir hatten alle drei einen Riesenspaß! Vielen Dank für die tolle Reitstunde - Monisha hat gestern von nichts anderem gesprochen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    Alles Liebe, Onu.

  • #10

    Jutta Ehlen (Sonntag, 05 Juni 2011 14:01)

    Hallo liebe Sabine!
    Schaue immer wieder mal auf deiner Seite vorbei und freue mich jedesmal über neue Fotos.
    Hoffe dir gehts gut!
    Viele liebe Grüße an dich und alle deine Fellnasen und natürlich einen extra Knutscher an Prati!
    Jutta

  • #9

    Beate (Montag, 09 Mai 2011 09:37)

    Liebe Sabine! Was für eine schöne Homepage! Ich schicke Dir bald die Fotos vom Kurs! :) Ganz lieben Gruß

  • #8

    Nicole Krupp (Samstag, 05 März 2011 09:25)

    Hallo Sabine,
    hoffe du dir geht es gut,Das Frühjahr naht und ich reite auch wieder.
    Ich melde mich bei dir wegen der Reitstunde.

    Viele Grüße
    Nciole

  • #7

    Heidi Wykowski (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:19)

    Liebe Sabine,
    deine Homepage ist wirklich klasse!!! Wir wünschen Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße Heidi, Nick und Jens
    Bis hoffentlich bald mal :-)

  • #6

    Nicole Krupp (Montag, 29 November 2010 21:44)

    Schade das das Wetter uns nicht wohl gesonnen war. Der Platz war nicht zu reiten und jetzt liegt alles voll Schnee. Ich hoffe wir kommen noch mal zusammen.
    Viele Grüße

    Nicole

  • #5

    anne reckmann (Donnerstag, 03 Juni 2010 23:57)

    deine homepage ist toll geworden! ich vermisse deinen reitunterricht! hat mir immer wahnsinnig spaß gemacht und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir einen völlig neuen umgang mit dem pferd und eine neue sichtweise des reitens beigebracht hast! werde diesen weg weiterverfolgen...alles liebe anne

  • #4

    Petra Podlech (Sonntag, 16 Mai 2010 20:48)

    Endlich, das Gästebuch ist da! Liebe Sabine, Deine Homepage ist so schön geworden. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg mit Pferden und Reitern und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit Dir und den Pferden!
    Liebe Grüsse Petra

  • #3

    Nicole Krupp (Dienstag, 27 April 2010 22:53)

    27.04.2010
    Hallo Sabine,

    schön das ich den Kurs bei dir mit machen durfte. Besonders gefreut hat mich, das Mysla noch soviel weiß was du ihr beigebracht hast. Und was das schönste ist das ich es nachreiten kann. Jedenfalls ein wenig. So gut wie du bin ich nicht. Aber ich hoffe ich kann noch viel von dir lernen. Spaß macht es auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Ute Bodden (Montag, 26 April 2010 21:11)

    Kurs am 24.04 und 25.04.2010 in Nideggen-Wollersheim

    Hallo Sabine,

    toller Kurs, der mich zu den Grundlagen der Reiterei zurückgeführt hat .. und das war durchaus sinnvoll.
    Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder!!!!!!!!

    Ute

  • #1

    Jennifer Lenzen (Sonntag, 25 April 2010 18:31)

    Ohhh scheint so als ob ich die Erste bin!!!!!
    Wollte dir nochmal sagen, dass der Kurs echt Spaß gemacht hat und ich viel mitnehmen konnte!!!! :)

    LG Jenni